Kids Kreislaufspiel

WIEN will es WISSEN

"WIEN WISSEN" wollte mehr über unser Pflanzenwerkstatt-Projekt erfahren und vereinbarte einen Interview- und Fototermin. Das Wissensmagazin der Stadt Wien veröffentlicht vierteljährlich wichtige Erkenntnisse aus der Bildungs- und Forschungsszene. Ein optimales Format um auch die Pflanzenwerkstatt zu präsentieren.

Kids Interview

Die SchülerInnen der Volksschule Ortnergasse und der Neuen Mittelschule Sechshaus durften am 8.Oktober 2018 der Journalistin von ihren Erfahrungen erzählen: problemlos erklärten sie ihr das Kreislaufspiel, erzählten von der wertvollen Kompostier-Arbeit ihrer Würmer in der Wurmkiste, vom Gemüseanbau im Klassenzimmer bishin zur Ernte und gerieten ins Schwärmen, wenn es um die Exkursion zum BOKU-Versuchsgarten ging.

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}